Band of Horses – Compliments

Band of Horses hab ich das erste Mal bewusst wahrgenommen, als es in einem Video von Danny MacAskill lief. Danach ein bisschen gesucht und Möglichkeiten aufgetan, dass ich den Song („The funeral“) auch als mp3 besitze – seit dem dauerhaft auf sämtlichen mp3-Playern, Handys, Schallplatten und sonstigen Beschallungsgeräten. Hier nun ein für mich neuer Song – vielleicht nicht ganz so großartig, aber durchaus hörbar. Vorsicht vor dem Morphing-Effekt im Video, mir geht der ziemlich auf den Sack:

Düdelüdelüdelühü.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich