Martin
Bart Simpson Tafelgenerator :: Was is hier eigentlich los ::

Bart Simpson Tafelgenerator

Sobald es irgendwas geiles mit den Simpsons gibt, muss das hier einfach her. Wer aufmerksam mitliest, hat schon gesehen, dass es mal ein nices Banksy-Intro gab oder man auch einfach mal herausfinden konnte, welcher Simpsons-Figur man am ehesten entspricht.

Hier nun neuer Stuff. Im Intro jeder Folge sieht man Bart an der Tafel stehen und irgendwelchen dummen, langweilige, sinnlosen, tollen Sprüche an die Tafel schreiben. Ich kenne KEINEN, der da nicht selbst mal Hand anlegen wollte. Und jetzt kommt das absolute Weihnachtsgeschenk für euch: man kann!

Ich hab hier mal ein paar Sachen zusammen gebastelt:

Bart Simpson Tafelgenerator

Bart Simpson Tafelgenerator

Bart Simpson Tafelgenerator

Bart Simpson Tafelgenerator

Nu seid ihr neidisch wah? Müsster nicht sein, denn IHR KÖNNT DAS AUCH! Und wo? Na hier.

via

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Hey, das ist ja mal wieder ein nettes Spielzeug. Musst ich gleich selbst ausprobieren! Danke für den Tipp! Unter dieser Adresse kann man auch noch persönliche Wallpaper mit Musik- und Film-Cover erstellen: http://tiledwallpaper.com/desktop-wallpaper-generator/

  2. Mr. Moody

    @Spookyfilm: THX für den Link, da werd ich mal bisschen mit rumspielen. Vielleicht kommt ja sogar n Beitrag bei raus ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich