Martin
Basejump unter Wasser. Und ein paar weitere nasse Links | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Basejump unter Wasser. Und ein paar weitere nasse Links

Ich weiß, dass Video ist schon etwas älter, find es aber dennoch maximal beeindruckend – unbedingt in Vollbild und HD angucken.

  • Besuch im Miniatur-Wunderland Hamburg
    Maik warm im Miniaturwunderland – ich selbst vor zwei Jahren oder so. Hier mal ein paar Bilder davon. Nur wer blöd ist, geht nicht hin!
  • Obama ist schon wieder lässig
    Crazy Typ. Zum Glück kann er andere Sachen besser, als Tischtennis spielen
  • Das Creepy Finger Seifen Set
    i! Aber auch cool
  • Entzug ist scheiße!
    hahahahaha – hab herzhaft gelacht. Die Gunst der Stunde perfekt genutzt
  • DDDWNB: Ist es draußen dunkel????
    Genau das hat noch gefehlt: eine App, die dir sagt, ob es draußen hell oder dunkel ist. Es gibt für alles eine App ..
  • Daumenkino: Sonic the Hedgehog
    Das fand ich schon cool, als Brösel im ersten Werner-Film den springenden Punkt dargestellt hat – hier vermutlich das längste Daumenkino. Fetzt!
Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.