Bastille – einige Songs

Bastille - einige Songs

So manches Mal rutschen eben doch auch ein paar Perlen in meinem Spam-Ordner – so geschehen zum Beispiel am Wochenende. Die Blogger unter euch kennen das: irgendwann landet man auf irgendwelchen Listen und wird mit zahlreichen Mails von irgendwelchen (Pseudo)Künstlern vollgemüllt, einer schlimmer als der andere. Über die ersten 3 Mails freut man sich noch, danach bekommt der Spam-Filter endlich wieder was zu tun.

So wäre es fast auch einer Mail am Freitag ergangen – aber ich bin ja sorgsam und schau dann doch noch mal über die Mails rüber und hab somit auch Bastille gefunden und hier ein paar Videos für euch. Alle Line-proofed:


Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Obwohl Dan Smith, der kreative Kopf hinter Bastille, sein Debüt noch nicht veröffentlicht hat, steht der Mann schon prominent in den Schlagzeilen: Mit seiner Live-Band absolvierte er bereits einen Gig im mit 1.500 Zuschauern ausverkauften Londoner KOKO; er kann zwei ebenfalls ausverkaufte Touren durch Großbritannien sowie diverse Festival-Auftritte als Headliner vorweisen. Es liegen aber auch noch zwei ausverkaufte Shows im Shepherd´s Bush Empire in London vor ihm und eine weitere ausverkaufte UK-Tour.

Wem’s gefallen hat und nun auf’s Konzert gehen will – bitteschön:

19.04.2013 Köln, Luxor
21.04.2013 Berlin, Festsaal Kreuzberg
22.04.2013 München, Strom

Noch mehr Infos gibt es hier:

http://bastillebastille.com/
https://twitter.com/#!/bastilledan
http://www.facebook.com/bastilleuk
http://www.youtube.com/BASTILLEvideos

[via Mail, danke Leonie]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich