Batman gegen Blade

Jetzt wird es so langsam wieder kalt draußen und die Krankheiten greifen wieder vermehrt um sich. Leider war ich nun letzte Woche auch krank was meine nicht-bloggen-Phase unfreiwillig verlängert hat.

Wer krank ist weiß: mehr als im Bett liegen ist da nicht wirklich drin und der Fernseher wird neben dem Rechner zum besten Freund. Was würde man nicht alles dafür geben, vernünftige Filme zu sehen um während des Kampfes gegen Viren und Bazillen wenigstens noch unterhalten zu werden. Und einen Film den ich da sehr empfehlen kann ist folgender:

Mal schauen, wann er in die Kinos kommt ;)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich