Martin
Beautiful Moments Compilation :: Was is hier eigentlich los ::

Beautiful Moments Compilation

Beautiful Moments Compilation

Ich gebe zu (wie so oft in den letzten Monaten, brauch langsam mal eine andere Formulierung), dass ich beim Filtern von Content für euch natürlich auch darauf achte, wo was schon lief. Gibt halt einfach Seiten, die deutlich mehr Traffic haben und dann denkt man auch schnell: kennen ja schon alle.

Das ist natürlich Quatsch, denn zum einen haben die anderen Seiten ja gar nicht die geilen User, die hier rumschwirren, geschweige denn alle User – und zum anderen ist das hier eines der bekanntesten und gutriechendsten Blogs Deutschlands. Aber wie das mit den Minderwertigkeitskomplexen nun mal so ist …

Und doch gibt es Videos, die vermutlich selbst meine Oma schon gesehen hat, die aber dennoch hier nicht fehlen dürfen. Weil sie einfach toll, gut gemacht und purer Seelenbalsam sind. Genauso wie die Beautiful Moments Compilation, die wir uns jetzt bei Vollbild und aufgedrehtem Ton anschauen – glaubt mir, es lohnt sich:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Beautiful Moments Compilation http://t.co/I4X3Srks

  2. Beautiful Moments Compilation http://t.co/adBFz6H3 via @ppc1337

    Kürzlich