Behind the Scenes: Californication Season 5

Behind the Scenes: Californication Season 5

Ich glaube, den wollt ich schon mal bringen, aber dann war dieses fuckin‘ Video privatisiert – ihr könnt euch meine Wut vorstellen, man las davon als „Aufstände in Ägypten“. Lasst euch nix erzählen, das war ich.

Und ich freu mich schon auf Staffel 5 obwohl ich Staffel 4 noch nicht gesehen hab. Es fehlt zum einen an Zeit, zum anderen hab ich auf deutsch angefangen – und muss nun unweigerlich auch auf deutsch weiter gucken. Schließlich sagte Jido Fister Willy schon, dass man in Deutschland auch deutsch gucken muss. Oder so. Nichtsdestotrotz hier nun auf angelsächsisch ein kleines Video das uns hinter die Szenen von Kaliforniaktion bringt – ich finds toll:

Und wenn wir schon dabei sind, hier auch (noch mal) der offizielle Trailer zur 5. Staffel. Wenn ich nicht schon Mutter und Vater hätte, Hank würde beides darstellen:

Goose pimples, Alter, goose pimples. Tschuldigung, Erpelfolie Gänsehaut.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich