Was so bei Amazon im Lager los ist

Was so bei Amazon im Lager los ist

Weihnachten, das bedeutet für auch wieder Bestellungen im Akkord abfertigen zu „müssen“. Gerade bei mit Sicherheit kein Spaß, hört man doch immer wieder, wie mies die Arbeitsbedingungen sein sollen – gab es nicht sogar im letzten Monat wieder diverse Streiks in irgendwelchen Standorten? Irgendwas war doch da.

Ein bisschen merkwürdig ist das schon, zumindest wenn ihr das gleich folgende Video schaut – denn so viele Mitarbeiter scheint es im Lager da gar nicht zu geben. Stattdessen eine Armee von Robotern, die alle ganz fleißig und ohne zu Murren umherwuseln.

Muss ein ziemlich geiles Warenwirtschaftssystem sein, denn so wie da alles Hand in Hand läuft – das ist schon ziemlich beeindruckend:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich