Ben Howard – Oats in the water

Ben Howard - Oats in the water

Aus aktuellem Anlass – läuft nämlich mittlerweile sehr häufig in meinem Spotify-Account – wollen wir auch mal Ben Howard mit Oats in the water kurz empfehlen. Gefunden bei einer Folge The Walking Dead (ich glaube, es war die 5. Folge der 4. Staffel), ist das ziemlich stark, gerade bei dem damaligen Rückblick der Geschehnisse. Wenn ich mich richtig erinnere, war da mal wieder alles ziemlich furchtbar und schlimm und aussichtslos – mit der passenden Untermalung wirkt das natürlich noch mal viel großartiger.

Darüber hinaus eignet sich der Song erfahrungsgemäß auch, wenn man nachts auf der Autobahn unterwegs ist:

BEN HOWARD – OATS IN THE WATER from Harvey Pearson.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    16.01.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Ben Howard - Oats in the water: http://t.co/6RhCxWomsr #wihel ...
     
    16.01.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Ben Howard – Oats in the water ...
     
    18.01.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Ben Howard - Oats in the water: http://t.co/6RhCxWomsr [RT] ...
     

Kürzlich