Berlin, Nacht, 23:42

Berlin, Nacht, 23:42

Der Nils dürfte euch kein unbekannter sein, denn Nils bloggt auch schon eine ganze Weile vor sich hin. Vor ein paar Tagen schrieb er mich an und präsentierte sein erstes „Musikvideo“, wobei der Nils vermutlich gar nicht musizieren kann.

Aber der Nils kann mit Videoschnitt-Software umgehen, hat eine Kamera und zeigt uns schlussendlich – dieser wilde Moloch, der laut Legendenerzählungen genau wie New York niemals zur Ruhe kommt – mal von einer ganz ruhigen, wenn nicht sogar verschlafenen Seite:

Bin gespannt, was die Zukunft da noch bringen wird.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    30.05.2014 -
  • @wihelde
  • Berlin, Nacht, 23:42: http://t.co/6LWz3RGaMn ...
     
    30.05.2014 -
  • Nils Hünerfürst (@nils_snake)
  • RT @wihelde: Berlin, Nacht, 23:42: http://t.co/6LWz3RGaMn ...
     
    31.05.2014 -
  • @ellaorange
  • RT @wihelde: Berlin, Nacht, 23:42: http://t.co/6LWz3RGaMn ...
     

Kürzlich