Martin
Berlin Walk | Was is hier eigentlich los

Berlin Walk

Berlin Walk | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wo doch sowieso gerade alle coolen Internet-Menschen in Berlin auf der #re:publica rumschwirren nur unser einer im heimatlichen Büro hockt und den Regen bestaunt kann man ja auch direkt noch ein Berlin-Video nachschießen. Natürlich muss ich es immer wieder sagen: ich find Berlin gar nicht so schön. Komisch allerdings, dass die ganzen Berlin-Videos die Stadt immer viel hübscher und cooler zeigen, als ich das mit meinen Augen gesehen hab. Na gut -9,5 Dioptrin lassen nicht wirklich ein objektives Urteil zu, aber irgendwas ist ja immer.

Auf der anderen Seite: will man Berlin von seiner schönsten Seite sehen, muss man nicht erst hinfahren und enttäuscht vor Ort die Realität hinnehmen - stattdessen schön im heimischen Sessel einfach wihel.de aufmachen und die Videos über die Hauptstadt gucken. Spart nicht nur Geld und Zeit, kommt auch einfach besser:

BERLIN WALK from Vitùc.

A two day walk through Berlin.
Inspiring city, great people, great atmosphere !

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)