Berlin Walk

Berlin Walk

Wo doch sowieso gerade alle coolen Internet-Menschen in auf der #re:publica rumschwirren nur unser einer im heimatlichen Büro hockt und den Regen bestaunt kann man ja auch direkt noch ein -Video nachschießen. Natürlich muss ich es immer wieder sagen: ich find gar nicht so schön. Komisch allerdings, dass die ganzen -Videos die Stadt immer viel hübscher und cooler zeigen, als ich das mit meinen Augen gesehen hab. Na gut -9,5 Dioptrin lassen nicht wirklich ein objektives Urteil zu, aber irgendwas ist ja immer.

Auf der anderen Seite: will man Berlin von seiner schönsten Seite sehen, muss man nicht erst hinfahren und enttäuscht vor Ort die Realität hinnehmen – stattdessen schön im heimischen Sessel einfach wihel.de aufmachen und die Videos über die Hauptstadt gucken. Spart nicht nur Geld und Zeit, kommt auch einfach besser:

BERLIN WALK from Vitùc.

A two day walk through Berlin.
Inspiring city, great people, great atmosphere !

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich