Martin
Best of Benny The Bull - Die Highlights des Maskottchens der Chicago Bulls | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Best of Benny The Bull – Die Highlights des Maskottchens der Chicago Bulls

Best of Benny The Bull – Die Highlights des Maskottchens der Chicago Bulls

Best of Benny The Bull - Die Highlights des Maskottchens der Chicago Bulls | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Benny, das der , hatten wir schon mal an dieser Stelle – ein völlig verrückter Typ, der mittlerweile hoffentlich den Status einer Legende inne hat und uns mal wieder zeigt, dass wir Deutschland viel zu steif und mit dem falschen Humor ausgestattet sind. Denn was haben wir hier wirklich zu bieten? In Hamburg den ollen Dinosaurier? In Köln einen Geißbock, der einfach nicht sterben will? In Leipzig eine Dose voll Gummibärchensaft? Das ist doch alles ein Trauerspiel. Stattdessen müssen wir mal wieder den Blick weit über den Teich richten um zu sehen, wie man Gäste und Fans vor, während und nach dem Spiel richtig begeistert.

Auf der anderen Seite könnte es aber auch daran liegen, dass diese Menschen (ich kann mir nicht vorstellen, dass da immer der gleiche Typ im Kostüm steckt – und was der Schwitzen muss, ogottogottogott) recht einmalig auf der Welt sind und man definitiv von Talent sprechen muss – schließlich kann so ein Kostüm alles andere als bewegungsfördernd sein. Dementsprechend kann man die Bulls nur beglückwünschen, dass auch bei der aktuell sportlich eher semi-guten Saison zumindest einer konstant seine Leistung abruft.

Hier nun also die Highlights des völlig verrückten Bullen aus der Saison 2013/2014:

Starker Typ. Da lohnt sich der Eintritt bereits für die Halbzeitpause.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. hirnverbrandt.de

  3. WIHEL (@wihelde)