Best of Extreme Sports 2016

Best of Extreme Sports 2016

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Nicht ganz, auch wenn der Sommer seinen Namen dieses Jahr alles andere als zu Recht trägt – ich würd eher sagen, wir haben einen milden Herbst. Aber ein Jahr mit Frühling, Herbst, Herbst, Winter hatten wir ja auch noch nicht, insofern ist das ja mal ganz erfrischend zu dem, was man sonst so erlebt. Weihnachten jedenfalls ist noch ein Stück weg, genauso wie der Jahreswechsel – und somit ist auch eigentlich noch gar nicht die Jahreszeit für Best of-Videos angebrochen.

Das jedoch scheint den Jungs und Mädels von Ardit Gola Films recht egal zu sein, sie hauen dennoch schon mal ein Best of heraus – vielleicht sogar das erste in diesem Jahr. Liegt vielleicht aber auch einfach daran, dass dieses Jahr extrem viele, gut gemachte Extrem-Sport-Videos das Licht der Welt erblickt haben oder die Menschen einfach wagemutiger geworden sind. Vielleicht waren auch einfach GoPros im Sonderangebot – spielt am Ende des Tages aber auch keine Rolle mehr, Hauptsache wir haben Spaß beim Zuschauen.

So folgen jedenfalls knapp 6 einhalb Minuten geballte Extrem-Sport--Power, sogar mit brennendem Surfer-Typen – so schließt sich dann auch wieder der Kreis mit den diesjährigen Jahreszeiten, hat man beides so noch nicht gesehen:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich