Martin
Best of Remi Gaillard 2016 | Was is hier eigentlich los

Best of Remi Gaillard 2016

Best of Remi Gaillard 2016 | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jahresrückblick im neuen Jahr fühlt sich ziemlich falsch an, passt aber zu Remi Gaillard ziemlich gut. Ich glaube, es war vor zwei Jahren, als ich das erste Mal mit seinen Videos in Kontakt kam bzw. beinahe gekommen wäre. Damals gab es einen ziemlichen Hype um ihn und wie das mit Hypes bei mir so ist - erstmal weg damit. Sollen sich doch andere darauf stürzen, ich zähl weiter meine Arme.

Ein paar Monate später hab ich mir seine Videos dann doch mal angeschaut und natürlich war der Hype mehr als berechtigt, nur eben bei mir wieder viel zu spät. Seitdem freu ich mich immer wieder, wenn es mal was Neues von ihm gibt, in dem er seine Mitmenschen gleich zwei bis drei Mal auf die Schippe nimmt. Wunderbarer Humor und die maßlose Übertreibung funktioniert ja schon seit Jahrhunderten.

Von daher geht der Rückblick auch verspätet klar, denn Lachen kann man immer:

Je suis con, mais rassurez-vous, ça ne va pas changer en 2017. Best of 2016.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.