Martin
Best of Web 2019 von Zapatou | Was is hier eigentlich los

Best of Web 2019 von Zapatou

Best of Web 2019 von Zapatou | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Zapatou hab ich eigentlich nie so wirklich auf dem Schirm, außer wenn dann zum Ende des Jahres mal wieder sein berühmter Zusammenschnitt kommt, der noch mal das Beste aus dem Netz des beinahe fast vollständig zurückliegenden Jahres zeigt, was aber einfach daran liegt, dass das im Grunde unser Win--Ansatz ist, nur halt seltener veröffentlicht. Und da bi ich recht arrogant, mich interessiert nicht wirklich, wie das andere Kanäle machen – solange sich unser Video gut und einigermaßen hochwertig anfühlt, ist ja auch alles fein.

Dennoch hätte ich gedacht, dass ich trotz Vergesslichkeit in einiger Regelmäßigkeit hier auf wihel.de verewigt hätte – allerdings stamm der letzte Beitrag dazu aus 2015.

Kann natürlich sein, dass ich die anderen Ausgaben unter anderen Namen rausgehauen habe und deswegen selbst nicht mehr wiederfinde, aber die Erfahrung zeigt: wenn ich verkacke, dann auch richtig.

Somit nehmen wir einfach 2019 zum Anlass, auf den letzten Jahresmetern noch einen Vorsatz einzuschieben: ab jetzt kommen die Videos regelmäßig (sofern ich es denn nicht wieder vergesse …):

Best of Web 2019 von Zapatou | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle 137 verwendeten Einzelvideos kann man an dieser Stelle finden.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Und du mecker nochmal, ich würde bei uns die Clips zu kurz reinschneiden! :P

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!