Best of Youtube 2014

Best of Youtube 2014

Und da haben wir auch schon den nächsten Rückblick – dieses Mal aus Sicht von . Natürlich nicht von bzw. selbst erstellt, denen fehlt ja sowieso die Liebe zum Content. Viel mehr zeichnet sich dieses Mal als Meister seines Handwerkes aus und hat nicht weniger als 233 (in Worten: Zweehundertdreiundreißisch!) Videos in schmale 7 Minuten gepresst. Bei der Zahl kann man schnell Angst vor den schnellen Sprüngen kriegen, dennoch funktioniert das Video erstaunlich gut.

Ich muss ehrlich zugeben: bevor ich zusammen mit Maik mal 200 Videos in unsere Win-Compilation kloppe und das auch noch auf eine vertretbare Länge zusammenpresse – da müssen noch einige Jahre ins Land ziehen. Das grenzt ja fast schon an Videofolter. Hat sich wie gesagt aber dennoch gelohnt:

Die Liste der verwendeten Videos findet ihr hier, das war mir dann doch zu viel.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    23.12.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Best of #Youtube 2014: http://t.co/FSJLYZiiJp #wihel ...
     

Kürzlich