Bier macht erfinderisch

Behaupte ich jetzt mal mit der absoluten Gewissheit, dass es vermutlich schon drei Studien gibt, die diese These mehrfach untermauern. Ich komm allerdings durch Heineken drauf – diese verrückten Dudes, die sich auch immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder was einfallen lassen.

Bier macht erfinderisch

Was wäre, wenn du mit dem öffnen einer Bierflasche deine Freunde einladen könntest? Wär doch großartig oder? Setz dich irgendwo hin, mach ne Pulle auf und 30 Minuten später kommen deine Homies und setzen sich dazu. Geht nicht? Geht doch! Mit dem Heineken Flaschenöffner und dem eingebauten Facebook-Connect via Bluetooth. Oder so. Wer genau wissen will, wie es geht, guckt sich das Video an – lohnt sich:

Ich nehm son Ding. In diesem Sinne: Prost!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich