Bier und Marihuana

Was heißt es, wenn man sich bereits einen Tag nach Montag mit Bier und Grünzeug auseinandersetzt? Na klar – Moody will euch wieder was beibringen. Sollte ja mittlerweile bekannt sein, dass ich nach wie vor vom Scheitel bis zur Sohle alles daran setzen werde, die Welt zu verbessern.

Letztes Beispiel war Guttenberg. Hab ihm extra die Doktorarbeit geschrieben – wusste ja bereits in seiner Jugend, dass das mal ein richtig Guter werden kann. Da sollte es an dem Schrieb nicht scheitern. Aber diese kleine Mistmade hat es bisher nicht auf die Reihe bekommen, weder Abzuwaschen noch den Müll regelmäßig runter zu bringen. Was blieb mir denn da anderes übrig, als auszupacken? Ich sehe, ihr versteht das.

Also dann doch lieber mit Bier die Welt retten:

Bier und Marihuana

Wer schlau ist, klickt drauf und sieht alles in groß

Schokoladen-Donut-Bier, „smoke“ Bier, 60 Umdrehungen, die Europäer sind Saufnasen … hammer wieder was gelernt. Und wenn wir schon dabei sind, machen wir doch direkt mit biologisch angebautem Zeug weiter:

Bier und Marihuana

Wer schlau ist, klickt drauf und sieht alles in groß

Und dazu sag ich jetzt einfach nix – außer: wenn ihr jetzt noch dumm sterbt, hab ich zumindest nix damit zu tun.

[Bier via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich