BIER

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich mit dieser einen kahlen Stelle an der Wand über mein Bett mache. Zur WM hing da standesgemäß die Deutschland-Flagge. Aber mittlerweile isse vorbei (ich war völlig geschockt als man mir das sagte) und irgendwie sieht so ne weiße Wand recht blöd aus.

Eigentlich hatte ich ja sowas im Sinn:

BIERBIER

Müsste an sich ja ganz stylisch rüberkommen oder? Büsschen Hamburg auch in der Wohnung, statt nur davor.

Aber dann surft man einfach mal n bisschen durch die Gegend, guckt mal nicht ganz so genau hin und schon landet man bei Mister Honk bei diesem Poster:

BIER

Verdammte Axt – wat soll man denn da jetzt nehmen?

Das Hamburg-Poster gibts übrigens hier.
Und das Bier-Poster natürlich hier.


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich