Martin
Bildchen wechsel dich | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Bildchen wechsel dich

Bildchen wechsel dich

Nette Spielerei für zwischendurch.

Tut euch selbst mal den Gefallen und ladet einfach diese Seite neu – siehe da, schon hat sich das Bild verändert:

Bildchen wechsel dich | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Großer Spaß!

Wer auch will, nimmt einfach http://lorempixel.com/BREITE/HÖHE als Bildquelle und passt entsprechend Breite und Höhe seinen Wünschen an.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Nach dem Mädel kam ein Affe danach Alkohol…Ich weiß nicht warum, aber ich dachte es wäre eine Bilderserie zu meinem letzten Wochenende! Naja… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.