Bildchen wechsel dich

Nette Spielerei für zwischendurch.

Tut euch selbst mal den Gefallen und ladet einfach diese Seite neu – siehe da, schon hat sich das Bild verändert:

Bildchen wechsel dich

Großer Spaß!

Wer auch will, nimmt einfach http://lorempixel.com/BREITE/HÖHE als Bildquelle und passt entsprechend Breite und Höhe seinen Wünschen an.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Nach dem Mädel kam ein Affe danach Alkohol…Ich weiß nicht warum, aber ich dachte es wäre eine Bilderserie zu meinem letzten Wochenende! Naja… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

Kürzlich