Bildende Worte

Bildende Worte
Je Lee – man könnte sagen: „auch so Eine, die zu viel Zeit und zu wenig zu tun hat, den ganzen Tag nur vorm Rechner hängt und dabei irgendwelchen Blödsinn macht“. Wär aber falsch. Ich kenn sie ja nicht mal. Aber sie scheint recht kreativ zu sein, hat sie doch ein kleines Video gezaubert, bei dem Wörter mit Hilfe ihrer Buchstaben so verbildlicht werden, dass die Wörter selbst beschrieben werden. Hat das jetzt einer verstanden? Nein? Ein Grund mehr, das Video hier zu schauen:

Jetzt hats Sinn gemacht oder? Find ich sehr gelungen, der eine oder andere Schmunzler war auch dabei – genau richtig so kurz vorm Wochenende.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich