Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Damals zu Schulzeiten hab ich mich des öfteren gefragt, ob die Hochschule, an der sich als Künstler bewarb und von der er schlichtweg abgelehnt wurde, bzw. deren Mitarbeiter von Schuldgefühlen geplagt wurde. Man könnte schließlich vermuten, dass wenn man ihn zugelassen hätte, die Weltgeschichte einen völlig anderen Verlauf genommen hätte.

Seit Harald Schmidt wissen wir aber auch, dass nicht die Hochschule an diesem Dilemma schuld hat, sondern Hitlers Klötenarzt. Und wir wissen aus diversen Zeitreise-Filmen, dass man das Schicksal sowieso nicht ändern könnte, weil man nie klären wird, ob Ereignisse eintreten auch wenn man von ihnen im Vorfeld weiß oder ob man gerade dieses Wissen erst erlangen muss, damit sie eintreten können. Ihr wisst, was ich meine.

Womit sich aber die Wenigsten von euch beschäftigen werden, sind die Bilder, die Hitler in seiner Freizeit malte. Ich bin nicht sicher, ob die alle von ihm stammen (Recherche-Faulheit, kennt ihr bestimmt), aber wenn die wirklich alle von ihm sind, dann kann ich besagte Hochschule absolut verstehen:

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Bilder von Adolf Hitler

Das soll es dann für heute mit der Geschichtsstunde gewesen sein.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich