Martin
Bilder von Sagaki Keita | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bilder von Sagaki Keita

Keine Ahnung, wie viel Zeit & Langweile oder wie wenig Freunde man haben muss, um solche Bilder erschaffen zu können, aber bei Sagaki Keita muss es verdammt wenig bzw. verdammt viel sein.

Der Dude lebt in Tokio und seine Bilder sind der absolute Wahnsinn. Haufen kleine & feine Bildchen, die wiederum ein großes Gesamtkunstwerk ergeben. Leider kann ich kein japanisch, wer der Sprache aber mächtig ist, kann sich gern auf seiner Seite umesehen. Die Bilder gibts aber natürlich auch hier :)

Mehr gibts nach dem Sprung.

Hier gibts noch mehr Bilder.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions