Martin
Bitte bis Freitag auswendig lernen | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Geschichten aus'm Alltag > Bitte bis Freitag auswendig lernen

Bitte bis Freitag auswendig lernen

Bitte bis Freitag auswendig lernen | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Denn da ist Prüfung. Was genau, sag ich noch nicht. Aber das wird der Grund sein, warum es textlich mal ein bisschen sparsamer zu geht. Jetzt tut nicht so, ich seh doch ganz genau, dass ihr mein Gesabbel nicht ertragen könnt.
Vielleicht kommt auch mal gar nix. Oder ich läster über die anderen Lehrgangsteilnehmer. Was weiß ich. Aber Freitag wird von euch gefälligst Daumen gedrückt, sonst gibts was hinter die Löffel!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Oha, was ein Schinken! Ich wünsche „uns“ viel Erfolg! Schaffste!

  2. Mr. Moody

    @Kjell: erfolg is die eine sache – die arbeit, die wir danach noch haben, ne andere ;) aber wird schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody