Bleistift-Fanart von Pen-Tacular-Artist

Bleistift-Fanart von Pen-Tacular-Artist
© Pen-Tacular-Artist

Ist es nicht schön, wenn man seine Begeisterung und Liebe für eine bestimmte Sache auf wertvolle und produktive Weise zum Ausdruck bringen kann? Glaube ich zumindest, denn das, was wir hier tagtäglich tun, macht uns zwar auch Spaß – aber so wirklich produktiv oder wertvoll für die Menschheit ist das ja nicht, wir rauben euch unterm Strich ja nur wertvolle Zeit. Das aber wie gesagt sehr gern.

Der Künstler Pen-Tacular-Artist aus Großbritannien stellt da schon ein deutlich besseres Vorbild dar – denn der hat offenbar eine richtige Passion für Filme und Schauspieler, besitzt darüber hinaus allerdings auch noch ein fantastisches Talent, um mit dem Bleistift umgehen zu können. Wen wunderts, hat er doch bereits als Kind angefangen. Dann zwar für 11 Jahre damit wieder aufgehört, nun aber seit 2012 wieder damit begonnen und ist nahezu durchgestartet. Hier mal ein paar erlesene Beispiele seiner Arbeit:

Bleistift-Fanart von Pen-Tacular-Artist
© Pen-Tacular-Artist
Bleistift-Fanart von Pen-Tacular-Artist
© Pen-Tacular-Artist
Bleistift-Fanart von Pen-Tacular-Artist
© Pen-Tacular-Artist
Bleistift-Fanart von Pen-Tacular-Artist
© Pen-Tacular-Artist
Bleistift-Fanart von Pen-Tacular-Artist
© Pen-Tacular-Artist
Bleistift-Fanart von Pen-Tacular-Artist
© Pen-Tacular-Artist
Bleistift-Fanart von Pen-Tacular-Artist
© Pen-Tacular-Artist
Bleistift-Fanart von Pen-Tacular-Artist
© Pen-Tacular-Artist
Bleistift-Fanart von Pen-Tacular-Artist
© Pen-Tacular-Artist

Wirklich toll, gerade weil es nicht so verdammt perfekt ist. Ob nun gewollt oder nicht – von uns gibt es alle Daumen hoch.

Hier findet ihr noch weitere Arbeiten von ihm.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    16.12.2014 -
  • @Blendstufe
  • RT @wihelde: Bleistift-Fanart von #Pen-Tacular-Artist: http://t.co/EV1knR6MwP #wihel ...
     
    16.12.2014 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Bleistift-Fanart von Pen-Tacular-Artist ...
     
    16.12.2014 -
  • @blendenwerk
  • RT @wihelde: Bleistift-Fanart von #Pen-Tacular-Artist: http://t.co/EV1knR6MwP #wihel ...
     

Kürzlich