Martin
Bleistiftzeichnungen von PEZ | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bleistiftzeichnungen von PEZ

© PEZ
© PEZ

Mal wieder ein paar gekonnte Bleistiftzeichnungen und eigentlich dachte ich, dass wir PEZ auch schon mal gezeigt haben – aber lieber irre ich mich in dem Punkt als bei meinen Plänen zur Übernahme der Weltherrschaft.

PEZ weiß also, wie man mit dem Bleistift umgeht, wie man richtig gut zeichnet und wie man uns begeistern kann – wobei ich ja immer bezweifle, dass die das wirklich einfach nur mal in ihr Notizbuch gemalt haben. Ich mein, ich hab hier auch diverse Notizbücher liegen und selbst wenn ich nur ansatzweise mit diesem künstlerischen Talent gesegnet wäre, würde es doch immer Seiten geben, die man absolut nicht zeigen kann. Bei den Künstlern hingegen immer alles wie aus dem Ei gepellt – da stimmt doch was nicht.

Ändert aber alles nichts daran, dass die Zeichnungen von PEZ einfach nur fantastisch sind:

© PEZ
© PEZ
© PEZ
© PEZ
© PEZ
© PEZ
© PEZ
© PEZ
© PEZ
© PEZ
© PEZ
© PEZ
© PEZ
© PEZ
© PEZ
© PEZ

Mehr seiner Arbeiten findet ihr hierInstagram ist auch stark empfehlenswert.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. WIHEL (@wihelde)