Martin
Body Painting von Natalie Fletcher | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Body Painting von Natalie Fletcher

© Natalie Fletcher
© Natalie Fletcher

Body Painting kennen wir alle – in den meisten Fällen werden den Leuten dann einfach Klamotten aufgemalt und man muss schon zwei Mal hinschauen um zu erkennen, dass die eigentlich nackig durch die Weltgeschichte hüpfen. Ich hab auch schon arbeiten gesehen, die bei richtigem Betrachtungswinkel einen sehr schönen 3D-Effekt erzeugt haben – aber die Arbeiten von Natalie Fletcher sprengen noch mal alles bisher Dagewesene.

Denn Fletcher verbindet zwei Sachen, die wir hier natürlich ganz besonders lieben: optische Illusionen und richtig gut gemachte 3D-Kunst. Das dann noch auf Körpern nahezu perfekt aufgemalt ist natürlich das Sahnehäubchen des heutigen Blogtages. Entsprechend konnte Sie sich auch schon bei den Skin Wars gegen ihre Konkurrenz durchsetzen – völlig zu Recht, wie ich finde:

© Natalie Fletcher
© Natalie Fletcher
© Natalie Fletcher
© Natalie Fletcher
© Natalie Fletcher
© Natalie Fletcher

Mehr ihrer aussergewöhnlichen Arbeiten gibt es hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)