Bolivia – A Father and Son’s Journey

Bolivia - A Father and Son's Journey

Ich glaube, so ein Roadtrip nur mit meinem Vater – das würde nicht gut gehen. Wir verstehen uns zwar sehr gut, aber mehrere Tage nur aufeinander hocken wäre dann doch sehr anstrengend. Allein schon, weil Vater und Sohn über Jahre hinweg durchaus andere Interessen entwickeln, bei uns würde noch hinzukommen, dass wir beide sehr stur sein können. Dabei geht es nicht mal darum, von seiner Meinung nicht abzuweichen, aber wenn ich zum Beispiel sagen würde, dass mir ein Thema vollkommen egal ist – es wäre noch immer kein Diskussionsende in Sicht. Und dennoch haben wir uns gern, verrückt oder?

Bei Kim und John scheint das anders zu sein, denn die beiden haben vor einiger Zeit einen Roadtrip durch Bolivien unternommen und ein paar Eindrücke mit ihrer festgehalten. Die sind offensichtlich so gut, dass der Film der diesjährige Gewinner des How Will You -Contests ist:

A father and sons motorcycle journey across Bolivia turned out to be way more than what they imagined. Join Joseph and his father, Kim, on an adventure in a foreign land as they build relationships with the locals by volunteering at different places so Joseph can show his father why he decided to take the path he did.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich