Martin
Brasiliens Geheimwaffe: Masturbinho | Was is hier eigentlich los

Brasiliens Geheimwaffe: Masturbinho

Die Ball rollt fleißig, die Favoriten tun sich beinahe schon erwartungsgemäß schwer und Christiano Ronaldo war zeitweise die beste Mannschaft des Turniers - es muss WM sein. Und auch die Brasilianer sind natürlich wieder mit dabei, dürften aber in diesem Jahr keine erneute Klatsche wie gegen 2014 beim 7:1 befürchten. Wobei, hat ja beim letzten Mal auch keiner mit gerechnet.

Allerdings haben sie dieses Jahr noch eine Geheimwaffe parat - Masturbinho:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Der hat bestimmt eine gute rechte….😁

  2. Kriegt wohl auch öffter mal ne gelbe wegen handspiel

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Skrain Dukat hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. mor- tischa hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Anton Krogar hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Paddy A hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Thomas Gerdes hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Stephan Klasing hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. H. Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Nullacht 15 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Juergen Kaetzler hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Michael Ettl hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.