Werbung

Braun präsentiert die exklusive FC Bayern München-Edition

Braun präsentiert die exklusive FC Bayern München-Edition

Seit gut 4 Spieltagen (rechnet man dieses Wochenende mit, sind es auch schon 5) rollt der Ball auch wieder im Oberhaus der Bundesliga und erfreut mich jeden Samstagabend mit guter Unterhaltung vor dem heimischen Fernseher. Die großen Fußball-Fan-Zeiten liegen schon ein Weilchen hinter mir, aber ehrlich: der Samstag ohne Fußball im Vorabendprogramm war schon sehr langweilig. Des deutschen liebster Sport ist und bleibt nun mal der Fußball.

Positiv überrascht haben mich vor allem die Dortmunder, die in den letzten Spielen mal eben eine Tor-Differenz von 17:1 Toren aufgebaut haben – durchaus beeindruckend, wenn man sich mal überlegt, wer da alles den Kader vergessen hat. Aber auch die Leipziger (natürlich durch die Heimatliebe verbunden und nicht ganz ohne den finanzstarken Partner im Rücken) stehen für mich überraschend besser da, als ich das vermutet hatte.

Braun präsentiert die exklusive FC Bayern München-Edition

Hamburg und Bremen im Keller war tatsächlich einigermaßen zu erwarten – sehr schade, dass der Norden Deutschlands in den letzten Jahren immer weiter kontinuierlich abgebaut hat. Aber wie das eben beim Fußball ist: gewinnen kann am Ende immer nur einer und irgendwer muss ja auch auf den hinteren Plätzen vertreten sein. Die Natur der Sache und so, ihr kennt das.

Und der FC Bayern? Der steht natürlich wieder ganz oben – genau so, wie man es gewohnt ist.

Braun präsentiert die exklusive FC Bayern München-Edition

Eine Sache ist dann aber doch neu: die exklusive FC Bayern München-Edition von .

Bereits im April verkündete Procter & Gamble, ab Juli 2016 als offizieller Partner des FC Bayern München aufzutreten. Pünktlich zum Relaunch seines Series 9 startet Braun mit der Kommunikationskampagne rund um die Partnerschaft mit dem Rekordmeister. Seit Anfang September ist die neueste Innovation aus dem Hause Braun im Handel erhältlich und wird seit dem 15. September 2016 mit den Profis beworben.

Der verbesserte Braun Series 9 zeichnet sich durch meisterliche Performance in Form von Schnelligkeit und Effizienz aus. „Eigenschaften, die perfekt zu den Spielern des FC Bayern München passen“, erklärt Marco Jacobs, Marketingleiter von Braun. „Philipp, Robert und Javier sind absolute Ausnahmespieler und liefern jeden Tag perfekte Leistung – genau wie der Braun Series 9.“

Der weltweit führende Konsumgüterhersteller Procter & Gamble ist seit Juli 2016 Partner des FC Bayern München in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Zusammenarbeit bezieht sich auf das komplette Markenportfolio von Procter & Gamble. Im Fokus stehen zunächst gemeinsame Aktionen für die Marken Gillette, Braun, Head & Shoulders sowie Oral-B.

Den Braun Series 9 gibt es für eine unverbindliche Preisempfehlung von 499,99€ beim Händler eures Vertrauens, die FC Bayern München-Edition allerdings erst ab Januar 2017. Wer sich vorab weiter informieren möchte, schaut am besten hier und bei Facebook vorbei.

Sieht auf jeden Fall ganz chic aus, das muss man mal sagen.

[mit freundlicher Unterstützung von Braun]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich