Breakdance-Battle des Tages

Breakdance-Battle des Tages

Ehrlich, ich konnte diesem Breakdance noch nie etwas abgewinnen. Die Musik ist scheiße und mit Tanz hat das auch nicht viel zu tun – Arme und Beine durch die Luft schmeißen kann ich auch bei der rythmischen Sportgymnastik für über 80-Jährige. Und seit dem ich irgendwann als kleiner Steppke gesteckt bekommen habe, dass die irgendwelchen Schutzkram unter ihren Mützen versteckt haben, war es mit der Faszination gänzlich vorbei – das kann ja dann wirklich jeder außer mir.

Aber zugegeben, was die hier im Video anstellen, das verlangt mir doch schon ein wenig Respekt ab. Können vermutlich dennoch alle außer mir, gut aussehen tut es aber allemal:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich