Martin
Breakdance in Lederhosen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Breakdance in Lederhosen

breakdance-in-lederhosen

Als Mitglied der norddeutschen Bevölkerung hat man ja eh schon ein sehr angespanntes Verhältnis zu Bayern und deren Bewohner – ich befürchte, dass wird hiernach nicht viel besser.

Wobei ja sowieso alles unterhalb der Elbe schon Ausland bzw. Bayern ist. Und dann reden die auch noch so komisch, von deren Politik mal ganz zu schweigen. Vielleicht bin ich aber auch durch den Fußball geprägt – der FC Bayern weiß ja schon seit Jahrzehnten gekonnt zu polarisieren ohne dabei an (wirtschaftlichen) Erfolg einzubüßen.

Natürlich war ich auch schon beruflich in Bayern und so ganz grundsätzlich gibt es an Architektur und Landschaft nicht viel auszusetzen, aber irgendwie ist mir das doch alles ein bisschen suspekt. Man muss Bayern und seine Kultur einfach mögen – oder eben nicht. Denn einiges, was die Bratzies fabrizieren ist dann doch sehr merkwürdig.

Zum Beispiel mischen die Breakdance mit Schuhplattler, was allein schon gelesen als unmögliche Kombination aussieht. Ich schwanke noch zwischen Faszination und Abscheu, aber offenbar gibt es genug Leute, die sowas sehen wollen:

Die Komplette Show „Breakdance in Lederhosen“ der DDC von der Tournee „Das Beste Der Feste“ mit Florian Silbereisen, DJ Ötzi, MIchelle, Ross Anthony, Vanessa Mai & Feuerherz!

»»» vimeo.com/ddcbreakdance «««

Breakdance in Lederhosen – Full Show – Das Beste Der Feste | DDC Breakdance from DDC Breakdance.

Die sind doch alle verrückt!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.