Brian Marquis – From Boston

Brian Marquis - From Boston

Nachdem sich Therefore I Am 2010 trennten, konzentrierte sich Brain Marquis fortan auf seine Solokarriere, entfernte sich von dem intensiven In-Your-Face Rock, der für so viele Jahre ein wichtiger Teil seines Lebens war und präsentiert sich nun von seiner ruhigeren und gefühlvolleren musikalischen Seite. Seine tiefe und geerdete Stimme strahlt auf Blood & Spirits, einem Album, mit persönlichen und poetischen Texten, catchy Melodien und einer dynamischen Ansammlung von Songs, die uns mit lautstarken Sing-Alongs, einer Hymne an seine Heimatstadt Boston und düsteren und emotionalen Geschichten, wie auf Hem & Haw und I’m Still Chasing You, immer wieder überraschen.

Man hört förmlich seine raue, ehrliche und leidenschaftliche Art, die in jedem einzelnen Song auf seinem Debütalbum mitschwingt. The Boston Globe präsentierte kürzlich das Video zu From Boston, Brians’ Liebeserklärung an seine Heimat. Und was die können, können wir schon lange:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich