Martin
Brooke Fraser - The Equator | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Brooke Fraser – The Equator

Brooke Fraser – The Equator

Brooke Fraser - The Equator | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

IV Fridays, die neue Platte von , enthält elektronisch anmutende, mutige Songs, die perfekt mit ihrer wundervollen Stimme und Pop-Melodien harmonieren. Illustration der neuseeländischen Künstlerin Gina Kiel begleiten dabei jeden der Songs.

IV Fridays besteht aus 4 Liedern, die ich privat aufbewahrte und die nun bereit sind das Tageslicht zu erblicken. Es macht immer wieder Spaß ungehörtes Material zu veröffentlichen und ich fand es super mit einer Illustratorin zu arbeiten und zuzusehen wie die Songs mit Farbe und Form verschmelzen.

Brooke Fraser

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks