Bruce Lee as its best

Bruce Lee as its best

Ich bin zu jung führ Bruce Lee. Kann ich gern so offen zugeben – aber wenn man sich mal vorstellt, dass der Typ Chuck Norris besiegt hat … das ist einfach unvorstellbar. Versucht es gar nicht erst, euer Kopf würde explodieren.

Aber wir können daraus ableiten, dass dieser Bruce Lee ziemlich was auf dem Kasten gehabt hat. Mein Lieblingsgrafiker Adrian hat kann euch das sogar ziemlich eindrucksvoll beweisen, postete er doch vor kurzem ein wirklich wahnsinniges Video von ihm:

Ich weiß, ein paar Sachen sollen ja Fake sein, aber stellt euch nur mal vor …. sorry, ich vergaß die explodierenden Gehirne. Seid Wasser, Freunde!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich