Martin
Bug mit dem Facebook-Button - ich brauch wohl Hilfe | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Bug mit dem Facebook-Button – ich brauch wohl Hilfe

Bug mit dem Facebook-Button – ich brauch wohl Hilfe

Mal in eigener Sache und relativ kurz:

ich hab immer wieder Probleme mit dem Facebook-Like-Button. Schaut man sich den Prokratinations-Beitrag mal an und liket ihn, erscheint bei Facebook statt dessen ein anderer Beitrag aus September 2010.

Ich hab mir bisher eingebildet, dass es an der Permalink-Struktur liegt und diese bereits 3 mal geändert (mit allen üblen Folgen, die man sich vorstellen kann), allerdings behebt das den Fehler nur eine bestimmte Zeit lang.

Hat irgendeiner ’ne Idee, was hier falsch läuft?

Ist doch scheiße, wenn bei Facebook immer die falschen Beiträge auftauchen und verlinkt werden. Mensch, wie sieht das denn aus?

Also los, zeigt dem Moody ma, wie mans richtig macht.


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Tausch den Button z.B. gegen diesen hier aus:
    http://johnny.chadda.se/projects/wp-facebook-like/

    Dann klappt’s auch wieder mit dem Liken

  2. Mr. Moody

    @hirnstillstand: hatte ich bereits gemacht, bin nun aber auf reinen code-einbau umgestiegen. alles weitere dann morgen früh im neuen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.