Bunte Cocktails zum Frühstück

Morgens fehlt mir immer die Zeit. Für alles und jeden. Das dürfte zum einen die absolute Erklärung sein, warum ich bis 10 Uhr kein Wort sage, zum anderen so eine ungesunde Hautfarbe habe und mich auch nur einmal in der Woche rasiere. Zumindest im Gesicht.

Bunte Cocktails zum Frühstück

Aber was definitiv nichts damit zu tun hat, ist mein ausgewogenes Cocktailfrühstück. Warum ich das weiß? Selber gucken und feststellen müssen – das kann nur gesund sein:


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich