Buttermlich spielt mit seinen Freunden

Buttermlich spielt mit seinen Freunden

Quasi ein Posting für Line und alle Mädels unter euch:

wenn ihr mal sehen wollt, wie mein Büroalltag aussieht, ist das Video eigentlich das perfekte Gleichnis dafür. Ich – vollkommen ruhig und nahezu apathisch am Schreibtisch. Irgendwo kommt dann ein Kollege bzw. eine Kollegin daher, die schon seit 5:30 Uhr morgens abgeht, wie ein geöltes Zäpfchen. Springt mich natürlich genauso an und ich falle einfach um. Ist mir aber egal.

Bla bla – ich will nicht spoilern, guckt euch die durchgedrehte Sau einfach an:

600″ height=“450″ src=“https://www.youtube-nocookie.com/embed/5IuRzJRrRpQ“ frameborder=“0″ >

Meine Kunden in Bayern würden sagen: schon süß, gell?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich