byebye – Cabrio im Regen

byebye - Cabrio im Regen

Wir bleiben mal thematisch beim regnerischen Wetter. Das war gestern so schlimm, dass die Tüte, in der sich mein Mittagessen vom Bäcker befand, komplett durchgeweicht ist – bei einem Weg von 30 Sekunden. Muss man sich mal vorstellen, da droht doch schon wieder die nächste Hochwasserkatastrophe.

byebye, ein Leipziger Duo (<3), hat seit wenigen Tagen das neue Video zur neuen Single "Cabrio im Regen" fertig. Sowohl von der Band als auch vom Song habt ihr vermutlich noch nichts gehört - geht mir nicht anders. Aber der Song ist ganz gut, schön locker und bringt zumindest akkustisch noch mal ein bisschen Sommer zurück. Außerdem Leipzig verdammt noch mal, das muss man unterstützen:

Im September 2013 hat das Duo byebye gemeinsam mit Freunden und Fans aus Leipzig das Musikvideo zum Song „Cabrio im Regen“ gedreht.

Schenk den Jungs ein „Gefällt mir“ auf www.facebook.com/byebyemusik
Alle Tourdaten, Videos und Infos auf www.byebyemusik.de

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    05.11.2013 -
  • @ppc1337
  • byebye – Cabrio im Regen http://t.co/aGvrSSB3sb #Musik ...
     

Kürzlich