Campino a.k.a. Die Toten Hosen

Gestern konnt ich wieder mal nicht so recht einschlafen. Also wieder den Fernseher angemacht und schauen, was für ein Schwachsinn noch so läuft. Zufällig bin ich dann auch über die GEZ-Sender ZDF und ARD gestolpert – und habe es nicht bereut. Da lief die (tolle) Sendung „Deutschland deine Künstler“ mit besagtem Herren. War sehr interessant und auch teilweise (bemerkenswert) privat. Aus diesem Anlass hab ich mir heute morgen mal bei youtube ein bisschen Campino zu Gemüte geführt. Hier ein Video von west.art, eine Art Vorschau zu dem Beitrag von gestern:

Und hier gleich mal das neue Video:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich