Captain America vs. Nazi Zombies

Captain America vs. Nazi Zombies

Passend zum kürzlich erschienen Trailer des nächsten Captain America-Filmchens kommt hier schon der nächste. Der Nächste? Jawollja, auch wenn das leicht von dem bisher bekannten abweicht. Denn einhergehend mit dem neuen Trailer hab ich gestern mit einem Kollegen darüber diskutiert, dass es langsam dann doch schwierig wird mit den ganzen Superhelden-Filmen.

Zum einen muss man aufpassen, dass sich das Thema nicht langsam auslutscht (in jedem Film geht es wieder gegen den nächsten ultimativen und eigentlich gar nicht zu besiegenden Gegner … ), zum anderen läuft man schnell Gefahr bei der Anzahl der ständig neu hinzukommenden Helden den Überblick zu verlieren. Werft nur mal einen Blick auf die hiesigen Comic-Shop-Seiten. Alles voll mit altbekannten und neuen Helden, diversen Zeitlinien, unterschiedlichen Universen und haste nicht gesehen.

Immerhin, für den Fall der Fälle, dass die Ideen ausgehen, haben wir hier nun eine, deren Umsetzung sich lohnen dürfte. Denn Youtuber Forrestfire101 hat in viel Kleinarbeit, mit noch mehr Mühe und noch viel mehr Ketchup-Kunstblut einen kleinen Stop-Motion-Streifen mit LEGO erstellt, der wahrscheinlich nicht nur mich an den Bildschirm gefesselt hat. Tatsächlich ist das durchaus sehr blutig – sollten tatsächlich nur Leute schauen, die danach noch ruhig schlafen können:

A true American hero if I ever saw one!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich