Martin
Cash Cash feat. Bebe Rexha - Take me Home (Akustik-Version) | Was is hier eigentlich los

Cash Cash feat. Bebe Rexha - Take me Home (Akustik-Version)

Cash Cash feat. Bebe Rexha - Take me Home (Akustik-Version) | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Take me Home von Bebe Rexha dürfte euch nicht unbekannt sein - zumindest mir ist der Song schon ein paar Mal in die Ohren gestiegen. Zusammen mit Cash Cash hat sie nun die ursprüngliche Elektro-Pop-Nummer in eine wunderbare Akustik-Version verwandelt:


Cash Cash -- Take Me Home

Wer Cash Cash bisher noch nicht kannte: das Trio stammt aus New York und zieht mit zahlreichen Remixen gerade Aufmerksamkeit auf sich. Ist ja eigentlich nicht meine Musikrichtung, aber bei der Akustik-Version kann man ja mal eine Ausnahme machen.

Mehr Infos bekommt ihr wie gewohnt über die folgenden Links:

cashcashmusic.com
facebook.com/cashcash
soundcloud.com/cashcash
twitter.com/cashcash

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks