Martin
Cash Cash feat. Bebe Rexha - Take me Home (Akustik-Version) :: Was is hier eigentlich los ::

Cash Cash feat. Bebe Rexha – Take me Home (Akustik-Version)

Cash Cash feat. Bebe Rexha - Take me Home (Akustik-Version)

Take me Home von Bebe Rexha dürfte euch nicht unbekannt sein – zumindest mir ist der Song schon ein paar Mal in die Ohren gestiegen. Zusammen mit Cash Cash hat sie nun die ursprüngliche Elektro-Pop-Nummer in eine wunderbare Akustik-Version verwandelt:


Cash Cash — Take Me Home

Wer Cash Cash bisher noch nicht kannte: das Trio stammt aus New York und zieht mit zahlreichen Remixen gerade Aufmerksamkeit auf sich. Ist ja eigentlich nicht meine Musikrichtung, aber bei der Akustik-Version kann man ja mal eine Ausnahme machen.

Mehr Infos bekommt ihr wie gewohnt über die folgenden Links:

cashcashmusic.com
facebook.com/cashcash
soundcloud.com/cashcash
twitter.com/cashcash

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. RT @ppc1337: Cash Cash feat. Bebe Rexha – Take me Home (Akustik-Version): http://t.co/5OWUoF5wTqhttp://t.co/kVAHJ41xCo

    Kürzlich