Martin
Cat-Content: Eine Compilation voller Katzen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Cat-Content: Eine Compilation voller Katzen

cat-content-eine-compilation-voller-katzen

Das Internet und Katzen gehören zusammen wie Tag und Nacht, hell und dunkel, Yin und Yang oder auch ich und Mett. Man mag sich kaum ausmalen, wie traurig und verachtenswert unsere Welt wäre, würde das Internet nicht bis zu 98% voller Katzen stecken.

Dabei hat sich an meiner Einstellung zu Katzen absolut nichts geändert – diese rotzlöffelartigen, arroganten Fellknäuel tun immer so, als ob sie der König von allen werden, dabei schaffen sie es selbst nicht mal, sich ’ne Pizza in den Ofen zu schieben. Es hat schon seinen Grund, warum Alf so lange im Fernsehen erfolgreich war.

Und auch in diesem Video sieht man eindeutig: Hochmut kommt vor dem Fall, gilt genauso für Katzen, wie für Kollegen. Was ein Glück, dass es wenigstens nicht auf mich zu trifft:

Karma ist alles.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. :D naja ich mag ja auch lieber Hunde, aber Katzen sind auch irgendwie süß :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.