Cee Lo – Fuck you

Nachdem nun wirklich jeder, aber auch JEDER Blogger (ich hab im Internetz nachgesehen, wirklich jeeeeeeeder) das Video gepostet hat, mach ich nun meinen Kopf zu, pack den Schwanz ein und dackel sabbernd und immer wieder den Kopf an die Wand schlagend hinterher und mach mit:

FUCK YOU YOUTUBE (bzw. diese ganzen Scheiß Musiklabelnazikommunisten mit ihren Verbotsorgien)

Ja, ok eigentlich isses ja gar nicht so schlecht. Mal ne andere Art Video und das Lied kann beim Toilettengang auch ganz beruhigend nebenbei dudeln. Jetzt mit original Video – auch ganz nett. Das andere fand ich trotzdem besser…

Cee Lo - Fuck youDirekt noch mal aus der Mediathek rausgekramt – find ich ganz passend. Danke @Hank Moddy ;)


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich