Cee Lo Green feat. The Muppets – All I need is love

Cee Lo Green feat. The Muppets - All I need is love

Was hat dieses Jahr noch gefehlt – abgesehen vom EM-Titel und der Beförderung Jogi Löw’s zum Bundeskanzler? Richtig, ein Weihnachtsalbum von Cee Lo Green. Genau dieses wird am 30. Oktober erscheinen und gespickt sein mit Kollaborationen vom kleinen Dicken und z.B. Rod Stewart oder Christina Aguilera. Und natürlich dürfen die Muppets auch nicht fehlen. Richtig, Kermit und Miss Piggy geben sich ebenfalls die Ehre und haben mit Ce Loo Green den Song „All I need is love“ aufgenommen, den wir uns jetzt einfach anhören und Weihnachten schon mal vorziehen werden – schließlich gibt es seit Anfang September auch Lebkuchen zu kaufen:

Alles ist besser als Wham’s Last Christmas!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    24.10.2012 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Cee Lo Green feat. The Muppets – All I need is love http://t.co/QvZqqyvJ ...
     

Kürzlich