Werbung

Champs for Champs – mit den Klitschkos

Champs for Champs - mit den Klitschkos

Unter dem Motto „Champs for Champs“ suchen die Klitschkos und die deutsche Telekom die Mittelstands-Champions. Gemeint sind damit die überzeugendsten klein- und mittelständischen Unternehmen, die ihr so kennt. Dabei spielt es keine Rolle, ob man nun Maschinenbauer, Bäcker oder viel geliebter Versicherungsvertreter ist.

Entschieden wird unter anderem nach Innovationskraft, sozialem Engagement oder unternehmerischem Denken – wer ein geiles Unternehmen hat, ist also ganz vorn dabei. Bewerben kann man sich noch bis zum 30.09.2013:


Auch Fans können Unternehmen vorschlagen und haben dabei gleich noch die Möglichkeit, ein paar Gewinne einzuheimsen – unter anderem VIP-Karten für den nächsten Klitschko-Kampf (womit wir auch beim Grund wären, warum ich euch das erzähle – oder sind hier doch noch ein paar Unternehmer unter meinen Lesern?)

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.champs-for-champs.de

[mit freundlicher Unterstützung der deutschen Telekom und den Klitschkobrüdern]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich