Charli XCX – Boom Clap

Charli XCX - Boom Clap

Charli XCX dürfte euch vom Namen her womöglich noch kein Begriff sein, allerdings habt ihr sie musikalisch schon kennen gelernt. Ihren ersten internationalen Nummer-1-Hit hatte Charli XCX bereits 2012 – als featured Artist und gleichzeitige Songschreiberin des Smashers I Love It von . Dass die Britin auch mit ihren eigenen Electro-Pop-Songs brilliert, wurde 2013 mit dem Debütalbum True Romance deutlich.

Ihre neue Single Boom Clap ist bereits auf tape.tv anhörguckbar:

Boom Clap by Charli XCX on tape.tv.

Ab dem 15.08. könnt ihr dann selbige auch käuflich erwerben. Wer auf dem laufenden bleiben will, zieht bitte seine Schuhe wieder an und geht hier lang:

charlixcxmusic.com
facebook.com/charlixcxmusic

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    25.07.2014 -
  • @wihelde
  • Charli XCX - Boom Clap: http://t.co/W8lfkVO7yH ...
     

Kürzlich