Chet Faker – Talk Is Cheap

Chet Faker - Talk Is Cheap

Chet Faker stammt aus Australien und hat ein ganz hervorragendes Video zu Talk Is Cheap rausgehauen. Dabei sehen wir die 4 Jahreszeiten mehr oder weniger auf seinem Gesicht in 03.39 Minuten vorbeiziehen. Musikalisch passt das Ding in nahezu jede neumoderne Bar – schöner Lounge-Sound, der nicht unbedingt aufdringlich sein muss, aber auch gern mal aufgedreht werden darf. Nicht unbedingt tanzbar, dafür aber perfekt geeignet um zu entspannen oder konzentriert zu arbeiten.

Wichtig ist bei sowas auch immer, dass das Lied ohne Video genauso gut funktioniert. Tut es:

Mehr Infos bekommt ihr hier:

chetfaker.com
facebook.com/chetfaker

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich